Fabula Catering

Kreative Küche für Ihre Veranstaltung!

Wir liefern kreative und individuelle Buffets für jeden Anlass. Der Fabula-Party-Service erfüllt höchste Ansprüche mit ganz viel Herzblut. Damit Dein Fest auch in kulinarischer Hinsicht unvergesslich bleibt!

Durch unsere Perfektion und Leidenschaft schaffen wir es immer wieder, die Wünsche unserer Kunden so umzusetzen, wie sie es sich vorstellen! Wir bieten Euch einen perfekten Service, exzellente Küche und Konzepte mit Biss. Jede Veranstaltung ist für uns einzigartig - egal ob bei Dir zu Hause oder in unserer Location!

Frisch auf den Tisch!

Besonders wichtig ist uns, dass alle unsere Zutaten frisch sind. Dazu kommt viel handwerkliches Geschick beim Anrichten der einzelnen Speisen. Unser filigrane Umgang mit hochwertigen Feinkostprodukten, verleiht Deinem Buffet den exklusiven Glanz!

Der Schwerpunkt unserer Küche liegt zwar im mediterranen Bereich, aber natürlich ist die typisch westfälische sowie deutsche Küche auch kein Fremdwort für uns!

Fabula Catering, wo Du es wünschst!

Wir liefern Dein individuelles Buffet wann und wohin Du möchtest: Hochzeit in Osnabrück, grüne Wiese in Münster oder Privatparty in Lengerich ...

Nimm für ein unverbindliches Gespräch gerne Kontakt mit uns auf. Wir stehen Dir mit Tipps und Ideen zur Seite!

Öffnungszeiten

Wir haben an sechs Tagen in der Woche geöffnet

Mo & Mi-Sa

17:00 - 23:00 Uhr

Küchenzeiten:

17.00 bis 21.30 Uhr

Dienstag: Ruhetag

Freitag und Samstag

Warme Küche bis 22:00 Uhr

Sonntag


Durchgehend warme Küche ab 12:00 Uhr bis 20:30
Sonntags geöffnet bis 22:00 Uhr

Kommt vorbei