Fabula Ambiente

Du legst Wert darauf, Dein Essen oder Deine Party stilvoll zu begehen? Kein Bock auf ausgestopfte Tiere, verstaubte Gardinen und Plastikdeko? Dann komm zu uns! Wir haben in unserer Jugendstilvilla außergewöhnliche Räumlichkeiten geschaffen, in denen schon alleine das gechillte Sitzen eine Freude ist! Komm vorbei und lass es Dir in angenehm abgeregtem Ambiente gutgehen.! (mehr)

Fabula Biergarten

Sommer, Sonne, unter grünen Baumkronen sitzen und 'was Kühles trinken. Dazu ein gutes Essen nach Fabula-Art - besser kann ein Sommertag nicht ausklingen! Mit 200 Sitzplätzen, die auch alle mit Sitzkissen gepolstert sind, können sich hier sogar größere Gruppen treffen, essen, trinken und feiern! Und wenn Ihr keinen Sonnenbrand möchtet, setzt Euch einfach auf unsere überdachte Terrasse! (mehr)

Fabula Catering

Die beste Feier, die Du veranstalten kannst, ist die, bei der Du Dich nicht um das Essen kümern musst. Schließlich ist es Dein Fest und Du sollst auch was davon haben! Unser Fabula Catering nimmt Dir sämtlichen Stress ab. Selbst, wenn Du nicht in unserer Location feiern möchtest (warum eigentlich nicht???), kommen wir auch zu Dir nach Hause und bringen Dir und Deinen Gästen Dein Wunschbuffet! Gönn Dir das doch einfach! (mehr)

Fabula Inhouse

Ihr seid acht oder mehr Personen und wollt es bei uns mal krachen lassen? Geht klar! Wir machen Euch Tischbuffets, die keine Wünsche offen lassen. Wählt zwischen mediterraner Küche oder einer großen Auswahl an Tex-Mex-Gerichten. Getränke sind natürlich als All-Inclisive-Special auch dabei. Also, nix wie los, bucht Euer Fabula Inhouse-Event! "James Bond" und "Djangos Rache" warten auf Euch! (mehr)

Fabula Locations

Schreib schon mal die Einladungen, denn die einzige Frage, die sich hier für dich stellt: Feiern in Tecklenburg oder feiern in Lengerich? Lieber im Premium-Veranstaltungsraum oder im Haus mit westfälischem Charme? Diese Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen, aber Du wirst schon die Richtige treffen! Wir bringen Dir dann das Essen (das Du vorher auch noch aussuchen müsstest) und wenn Du willst, übernehmen wir sogar die Bewirtung und die Reinigung nach der Party! Ruf uns an und wir besprechen alles! (mehr)

Du brauchst Du noch mehr Infos? Ruf uns an!